Liebe Freunde des Kellinghusener Geranienmarktes!!!

Lange hat der Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsverein in enger Abstimmung mit dem Amt Kellinghusen und in der Hoffnung auf eine Verbesserung der Corona-Lage, namentlich der Regelung für Veranstaltungen, gezögert, den diesjährigen Geraneinmarkt abzusagen.

Leider lässt die Medieninformation des Regierungssprechers des Landes Schleswig-Holstein vom April 2020 zu weiteren Anpassungen der Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus keinen Spielraum mehr für eine Durchführung des Geranienmarktes.

Zum Thema Veranstaltungen heißt es dort:
„Veranstaltungen mit über 1.000 Teilnehmern bleiben bis einschließlich
31. August verboten“

Der Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsverein sieht daher keine andere Möglichkeit, als den Geranienmarkt 2020 abzusagen.

Wenn Sie dennoch nicht auf ihren Gärtner des Vertrauens verzichten wollen, finden Sie nachstehend aufgelistet die Gärtner, die in diesem Jahr am Geranienmarkt teilnehmen wollten:

Teilnehmende Gärtnereien

Der KBV hofft, Sie im nächsten Jahr wieder auf dem Geranienmarkt begrüßen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!